„Wellness für die Seele“ – Tag

Zur Ruhe kommen, sich entschleunigen und wieder richtig auftanken


Termine für 2018:

05.05.2018

15.09.2018


Meine Praxis befindet sich auf einemBauernhof, eingebettet in einer wunderschönen Naturlandschaft mit viel Wald und Wiesen. Beste Voraussetzungen um abzuschalten, den Alltag zu vergessen und sich auf sich selbst zu konzentrieren.

 

Es gab Zeiten, da wurde Yoga belächelt. Heute tut das fast niemand mehr, weil erkannt wurde, welche positiven Eigenschaft Yoga auf unseren Geist und unsere Gesundheit hat.

Der Meditation geht es ähnlich. Meditation beruhigt den Geist. Du fühlst dich wohl, bist ruhig und ausgeglichen, triffst gute Entscheidungen, hast eine positive Ausstrahlung. Erfolg auf allen Ebenen deines Seins stellt sich ein. Meditation stellt das Gleichgewicht zwischen Körper, Geist und Seele her und das ist die Basis für Gesundheit und Wohlergehen.

 

Wer dieses Potenzial nicht für sich nutzt, verpasst eine wirkungsvolle Methode, um seine Lebensziele zu erreichen.

 

Wir werden zu 90 % von unserem Unterbewusstsein gesteuert. Es ist an der Zeit zu lernen, wie unser Unterbewusstsein arbeitet und zu erkennen, wie wir unser Leben gestalten können.

 

Sei dabei, zu einem selbstbestimmten Leben zurückzukehren!

 

Lass ein inneres Lächeln in dir aufsteigen!

 

 

Deine ganze Kraft liegt in dir selbst und du entdeckst sie, wenn du zur Ruhe und Stille findest.

 

Nutze diesen wundervollen Tag für erste Eindrücke in die Welt der Meditation und in die Welt deiner Gedanken. Der richtige Zeitpunkt ist immer das Jetzt.

Du fährst mit neuem Schwung und Elan, sowie mit einer neu gewonnenen Vitalität wieder nach Hause. Du weißt nun, wie du diesen Zustand erreichst und hältst.    

 

Preis 90,00 € p.P.

Im Preis enthalten sind ein köstliches Mittagessen,

nicht alkoholische Getränke und Kaffee/Tee und Kuchen. Alles selbst gemacht.

 

Sichere dir deinen passenden Termin, die Teilnehmerzahl ist auf 8 begrenzt.