Gesundheitscoaching

Das Bewusstsein für dein Problem neu ausrichten ist die Lösung!


Veränderung entsteht dadurch, das Problem

von einem neuen Blickwinkel zu betrachten!

 

Dir wird klar, wo die Ursache deines Problems liegt. Du fängst an zu verstehen, was dich daran hindert gesund zu sein. Und ab jetzt behandelst du nicht mehr die Symptome, sondern packst das Übel bei der Wurzel an!

 

In meiner Ausbildung als Mediale Heilerin und der Qunantenheilung, durfte ich viele neue Gesichtspunkte zu diesen Heilweisen erfahren.

 

Ich bin fest davon überzeugt, dass jede unserer Krankheiten im Kopf beginnt und genau da setzen wir gemeinsam an. Wir betrachten dein gesundheitliches, körperliches wie auch emotionales Problem von jeder Seite. Wir durchleuchten es, aber ohne die alten Wunden aufzureißen.

 

Wir leben im Hier und Jetzt, halten uns weder an der Vergangenheit fest, die wir nicht mehr ändern können, noch grübeln wir über die Zukunft nach.

 

Die Quantenheilung ist ein wunderbares Instrument. Sie ist einfach und mit großer Wirkung bei jedem Menschen anwendbar.

 

Dein Nervensystem schaltet unmittelbar und sofort auf positive Veränderung um.

Dein Körper selbst sorgt dafür, dass alles wieder optimiert wird und das auf eine sehr entspannende Weise.


Probiere es aus, du kannst nur gewinnen.

Preis 60,00 € pro Stunde