Mehr als nur ein Beruf

BewusstseinsDock


Mein Name ist Gabriele Bortz, ich wurde 1960 in Haldensleben geboren.

Ich habe Betriebswirtschaft studiert und war viele Jahre in Führungspositionen tätig.

Mein Interesse galt immer den Menschen und so begann ich immer mehr, meine Berufung zu meinem Beruf zu machen.

Es folgte eine Ausbildung als psychologische Beraterin, Quantenheilerein und Meditationsleiterin. Diese Ausbildungen befähigen mich den Menschen ganzheitlich zu betrachten. Ich verbinde neues psychologischer Wissen mit den alten Heilweisen und das mit Kompetenz, Verständnis und Nachhaltigkeit. Seit 2015 arbeite ich in meiner eigenen Praxis in Wannefeld.

 

Ich durfte schon sehr viel spannende Erfahrungen in meinem Leben machen und es waren nicht immer nur positive. In meinen Ausbildungen habe ich gelernt, dass alles zum Leben dazu gehört. Das alles, was uns im Leben begegnet, wir mit unseren Gedanken geschaffen haben. Es ist schwer dies anzuerkennen. Doch wenn man die Verantwortung für sein Leben übernimmt und lernt es mit meinem Bewusstsein zu steuern, stehen jedem unendliche Möglichkeiten zur Verwirklichung seiner Wünsche zur Verfügung.

 

Ich führe jetzt ein selbstbestimmtes und sehr erfülltes, glückliches Leben und darf das tun was ich liebe: „Den Menschen helfen, die sich helfen lassen wollen“.

Was bedeutet Bewusstseinsdock?

Das BewusstseinsDock hilft dir mit der Matrix-Quantenheilung wieder in Einklang mit dir selbst, deiner Seele und deinem Körper zu kommen. Die Matrix-Quantenheilung ist die „neue Menthode“ des 21. Jahrhunderts. Eine Kombination aus moderner Quantenphysik und altem Heilwissen. Sie arbeitet sehr effizient und schnell. Sie passt gut in unsere heutige Zeit, wo Flexibilität und Leistungskraft mehr gefragt sind denn je. Bei der Quantenheilung müssen keine alten Wunden aufgerissen werden und es ist egal welches Thema dich belastet, ob körperlich oder emotional.

Wir ändern gemeinsam dein Bewusstsein und docken dich an das gewünschte Ziel neu an!