„Wellness für die Seele“ – Tag

Unsere Themen sind:                                                                                               zur Ruhe kommen, die Seele baumeln lassen, auftanken, entspannen, sich entschleunigen

Meine Praxis befindet sich auf einem Bauernhof, eingebettet in einer wunderschönen Naturlandschaft mit viel Wald und Wiesen. Beste Voraussetzungen um abzuschalten, den Alltag zu vergessen und sich auf sich selbst zu konzentrieren.

Es gab Zeiten da wurde Joga belächelt. Heute tut das fast niemand mehr, weil erkannt wurde, welche positiven Eigenschaft Joga auf unseren Geist und unsere Gesundheit hat.

Der Meditation geht es ähnlich. Meditation beruhigt den Geist. Du fühlst dich wohl, bist ruhig und ausgeglichen, triffst gute Entscheidungen, hast eine positive Ausstrahlung. Erfolg auf allen Ebenen deines Seins stellt sich ein.         Meditation stellt das Gleichgewicht zwischen Körper, Geist und Seele her und das ist die Basis für Gesundheit und Wohlergehen.

Wer diese Potential nicht für sich nutzt, verpasst eine wirkungsvolle Methode, um seine Lebensziele zu erreichen.

Wir werden zu 90% von unserem Unterbewusssein geleitet. Es ist an der Zeit zu lernen, wie unser Unterbewusstsein arbeitet und zu erkennen, wie wir unser Leben gestalten können.

Sei dabei, zu einem selbstbestimmten Leben zurückzukehren!

Lass ein inneres Lächeln in dir aufsteigen!

“ Mache was Du willst, sonst machen die Anderen mit Dir was sie wollen“

Deine ganze Kraft liegt in dir selbst und du entdeckst sie, wenn du zur Ruhe und Stille findest.

Nutze diesen wundervollen Tag für erste Eindrücke in die Welt der Meditaion und in die Welt deiner Gedanken. Der richtige Zeitpunkt ist immer das Jetzt.

Du fährst mit neuem Schwung und Elan, sowie mit einer neu gewonnenen Vitalität wieder nach Hause. Du weißt nun, wie du diesen Zustand ereichst und hältst.

Im Preis von nur 87,00 € sind enthalten: Getränke, ein köstliches, gesundes Mittagessen und zum Schluss Kaffee und  selbstgebackener Kuchen.

Termine: ausgebucht. Im neuen Jahr geht es weiter.

                                                                                                                                                                                                                                             

Du kannst dich mit deinem Wunschtermin ietzt spätestens aber 5 Werktage vor Beginn verbindlich über das Kontaktformular anmelden. Sichere dir deinen passenden Termin, die Teilnehmerzahl ist auf 8 begrenzt.

Wenn du glaubst, jemanden damit eine große Freude zu bereiten, gern auch als Gutschein! Vielleicht zum Geburtstag oder zu Weihnachten so lange dauert es nicht mehr und für 2017 gibt es neue Termine.

Ich freue mich auf dich. Bis bald, dir eine schöne Zeit.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*