Was ist Meditation eigentlich?

Fehlt dir der Lebensmut, hast du das Gefühl, dass das Glück ständig an dir vorbei geht. Fühlst du dich ausgebrannt und energielos. Machst du immer wieder die gleichen Fehler. Wird alles zu viel!

Dann ist die Meditation genau das Richtige für dich!

  • Mit der Meditation bekommst du das Handwerkszeug zur Verfügung gestellt, mit dem du dein Bewusstsein ändern und von einem überfüllten in ein erfülltes Leben zurück kehren kannst.
  • Die Meditation setzt geistige Kräfte frei, mit denen du zur inneren Mitte, zur Gelassenheit, zu Ruhe und Frieden findest.
  • Meditation schärft die Instinkte und du bekommst eine kraftvolle Ausstrahlung.

Je mehr man übt, desto freier, klarer, selbstbestimmter wird man. Man kommt wieder in den Kontakt mit seiner Lebendigkeit, man nimmt die Fülle des Lebens wahr und entwickelt mit der Zeit die Fähigkeit, Entscheidungen zu treffen und konstruktiv mit den Herausforderungen des Lebens umzugehen. Schritt für Schritt stellt sich ein glücklicheres Lebensgefühl ein. Dabei können ein paar Minuten Auszeit mitten im Alltag mehr erreichen als eine ganze Reihe freier Tage.

Es ist ein hartes Stück Arbeit mit sich selbst, die sich unglaublich lohnt. Du wirst in die Lage versetzt, wieder den Zugang zu dir selbst zu finden. Nur wir selbst sind für unsere Lebenssituation verantwortlich, niemand kann uns zu etwas zwingen, wir haben unseren freien Willen und das zu erkennen ist unser höchste Aufgabe und es wird uns nur gelingen, wenn wir absolut ehrlich zu uns selbst sind.

Ich würde dich sehr gern auf diesem Weg begleiten. Nehme einfach mit mir Kontakt auf, gleich hier können wir via Email kommunizieren.

Kommentare sind geschlossen.