Nicht nur ein Beruf – sondern eine Berufung

Gabriele  Bortz

Ich lebe auf dem Land und ich mag es sehr hier zu sein. Ich genieße gern die Natur, liebe die Tiere, fahre gern Rad und gehe sehr viel im Wald spazieren.

Ich durfte schon sehr viel spannende Erfahrungen in meinem Leben machen und es waren nicht immer nur Positive. In meiner Ausbildungen als Mediale Heilerin, Quantenheilung und psychologischer Beratung habe ich gelernt, dass alles zum Leben dazu gehört. Das alles, was uns im Leben begenet, wir mit unseren Gedanken geschaffen haben. Es ist schwer dies anzuerkennen. Doch wenn man die Verantwortung für sein Leben übernimmt und lernt es mit meinem Bewusstsein zu steuern, stehen jedem unendliche Möglichkeiten zur Verwirklichung seiner Wünsche zur Verfügung.

Ich führe jetzt ein selbstbestimmtes und sehr erfülltes, glückliches Leben. Ich tue das,was ich liebe “ Den Menschen helfen, die sich helfen lassen wollen“.

BewusstseinsDock. Docke dich wieder an dein Bewusstsein an und lebe das Leben nach deinen Vostellungen! Ich möchte dir dabei helfen, nicht mehr wie ein steuerloses Schiff auf dem Meer zu treiben. Sondern deinen Hafen zu finden und dich wieder an dein Bewusstsein anzudocken.

Entdecke dein Potential, deine Wahrheit und entwickle dein Bewusstsein. Finde deinen Weg zu mehr Lebensfreude, Fülle, Gleichgewicht, Gesundheit , liebevolle Partnerschaften und finanzieller Unabhängigkeit.

Das BewusstseinsDock hilft dir mit  der Matrix-Quantenheilung wieder in Einklang mit dir selbst, deiner Seele und deinem Körper zu kommen. Die Matrix-Quantenheilung ist die „neue Menthode“ des 21.Jahrhunderts. Eine Kombination aus moderner Qunatenphysik und altem Heilwissen. Sie arbeitet sehr effinizent und schnell. Sie passt gut in unsere heutige Zeit, wo Flexibilität und Leistungskraft mehr gefragt sind den je. Bei der Quantenheilung müssen keine alten Wunden aufgerissen werden und es ist egal welches Thema dich belastet, ob körperlich oder emotional.

Wir ändern gemeinsam dein Bewusstsein  und docken dich an das gewünschte Ziel neu an!

Wir wurden nicht geboren, um ein schweres und sorgenvolles Leben zu führen. Unsere Aufgabe auf dieser Erde ist es zu wachsen und zu gedeihen, genau so, wie die Natur es uns vormacht.

Doch, doch, das können wir! Wir müssen nur wieder lernen unser Leben selbst in die Hand zu nehmen, unser Leben selbst zu gestalten. Das ist der Schlüssel zur Gesundheit, zum Glück und zur Zufriedenheit !

Wache auf und beginne jetzt!