Entspannungscoaching

Die für mich bedeutendste Methode, sich wieder selbst ganz zu fühlen, loszulassen und sich zu entspannen, ist die Meditation.

Wie fühlt sich Meditation an?

Ich nehme dich mit auf eine wunderschöne Reise. Mit jedem Atemzug entspannst du dich mehr und mehr. Du fühlst dich leicht wie eine Feder. Alles Schwere fällt von dir ab. Du machst dich frei von allen Zwängen und lässt alles hinter dir.

Wie hilft Meditation?

Die Meditation bringt dich zurück in deine Mitte und wenn du dort angekommen bist, hast du die besten Voraussetzungen gesund zu werden oder zu bleiben, triffst gute Entscheidungen, bist ruhig und gelassen, lässt dich nicht von deinem Ego antreiben. Du entspannst dich bei allem was du tust.

Das ist doch wundervoll, oder?

Ist Meditation etwas für jeden?
Jaaa. Es bleibt jedem Menschen überlassen, sich ein paar Minuten Auszeit zu nehmen, um von einem überfüllten, zu einem erfüllten Leben zurückzukehren. Die beste Zeit damit zu beginnen ist jetzt.

Beginne mit der Reise zu dir selbst, zu deinem Inneren.

Preis pro Meditation in einer Gruppe von 7 Personen: 10,00 €

Einzelmeditation: 35,00 €