Abnehmen fängt im Kopf an

Bild abnehmen ohne diätAbnehmen fängt im Kopf an und wie bekomme ich meinen Kopf dazu, die richtige Entscheidung am Kühlschrank zu treffen? Hungern ade, iss das Richtige. Je strenger du zu dir selbst bist, um so schlimmer wird es mit Ihrem Heißhunger. Lass uns gemeinsam ein Konzept erarbeiten, dass ganz persönlich nur auf dich abgestimmt ist. Ich machen dir als Coach keine Vorschriften, sondern ich stelle dir das Handwerkszeug zur Verfügung – dein ganz persönliches Handwerkzeug – um erfolgreich zu sein.
Du wirst  lernen alte Verhaltensmuster abzulegen und ein ganz neues Körperbewusstsein zu entwickeln. Lerne zu genießen und höre auf zu futtern.

Du wirst nicht mehr jeden Tag auf die Waage springen, um wieder ein Stück frustrierten zu sein.
Das Leben ist schön und du bist  es auch, schauen  genau hin !
Wenn du möchtest, zeige ich dir gern, wie das geht!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*